Dienstleistungen

Die SWICA ist eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit rund 1,3 Millionen Versicherten und 27’000 Unternehmenskunden.

Die SWICA bietet integrale Versicherungslösungen für Private und Unternehmen und hilft die finanziellen Risiken von Krankheit und Unfall umfassend abzudecken.

Weitere Informationen: www.swica.ch

SIU_Logo

Das Schweizerische Institut für Unternehmensschulung SIU bietet Höhere Fachprüfungen, Berufsprüfungen, Kurse und Lehrgänge im Bereich Detailhandel mit ISO Zertifikat und im Bereich Gewerbe an. GVO Mitglieder profitieren von vorteilhaften Konditionen.

Weitere Informationen: www.siu.ch

Einfach_ASGA_Logo_4c

Die ASGA bietet Unternehmern und Verbandsmitgliedern, denen die gesetzlichen BVG-Mindestleistungen nicht ausreichen, attraktive Vorsorgelösungen an.

Weitere Informationen entnehmen Sie unserem Flyer_“ASGA_Verbandsvorsorgelösungen“ oder kontaktieren Sie uns.

kk-steffisburg_Logo

Verbandsmitglieder des Gewerbeverband Obwalden, deren Ehepartner und Lebensgefährten, Kinder und Jugendlichen bis zur Vollendung des 25. Altersjahres und die im gleichen Haushalt lebenden Familienangehörigen profitieren von den umfangreichen Leistungen einer der ältesten Krankenversicherer der Schweiz zu attraktiven Konditionen.

Weitere Informationen & Kontakt:
Neutrass-Residenz AG,  John de Haan
Chälengasse 1b