100 Jahre GVO – Gala-Abend

Rund 200 Gäste aus Wirtschaft und Politik feierten in der Aula Cher den Gewerbeverband und sich. Treffende Worte fanden der GVO Präsident John de Haan, Regierungsrat Daniel Wyler, der Sarner Gemeindepräsident Jürg Berlinger und der Direktor des Schweizerschen Gewerbeverbandes Hans-Ulrich Bigler. Das köstliche Essen wurde wundervoll umrahmt durch das Berner Musik-Duo „light jazz“ und den Luzerner Zauberer (und Sänger) Alex Porter. Mit dem Wertschätzungspreis 2018 wurden die Firmen Pasta Röthlin aus Kerns und Abächerli Forstunternehmen aus Giswil geehrt. Der Anerkennungspreis 2018 ging an die Talentschmiede im Schneesport, die Sportmittelschule Engelberg.

Einige Bildimpressionen:

 

Der Gewerbeverband Obwalden bedankt sich nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren des Gala-Abends:

Hauptsponsor

Co-Sponsoren