Bestellung Hygienemasken Typ IIR

Bestellen Sie zertifizierte Hygienemasken vom Typ IIR für Ihr Unternehmen.

Hier geht’s zum Bestellformular.

Anmeldung Herbstanlass

Der diesjährige Herbstanlass findet am Montag, 13. September 2021 um 18.30 Uhr im Landgasthof Schlüssel in Alpnach statt. An diesem Abend werden die erfolgreichsten Lehrabsolventinnen und Lehrabsolventen geehrt. Melden Sie sich über das Anmeldeformular an.

Auch im Gewerbe wird auf Teilzeit gesetzt

Arbeitnehmende haben das Bedürfnis nach mehr Teilzeitarbeit, auch auf dem Bau. Das ist für Urs Schwarzenberger klar. Dass dies nicht möglich sein soll, ist für den Maler-Gipser-Unternehmer aus Obwalden ein reines Vorurteil. Weitere Informationen erhalten Sie im Beitrag.
04.09.2021 10.00 - 15.00 Uhr

Family Day vom 4. September 2021

Walchi, Lungern

Im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des Gewerbeverbandes Obwalden hätte zum Abschluss der Feierlichkeiten im Frühling 2020 in Lungern der Family Day stattfinden sollen – hätte nicht ein bestimmter Virus unser Leben in die Hand genommen.

Dieser Anlass soll nun am Samstag, 4. September 2021 ab 10.00 Uhr nachgeholt werden. Die Erwachsenen haben die Möglichkeit, die Entwicklung der Industrie Walchi näher kennenzulernen und die neue Halle der HP Gasser AG zu besichtigen. Für die Kinder wird parallel dazu ein Orientierungslauf organisiert. Entnehmen Sie die detaillierten Informationen dem Factsheet sowie dem Flyer.

Mitteilungsblatt „Der Aufschwung ist da“

Mit dem aktuellen Mitteilungsblatt „Der Aufschwung ist da!“ blickt der Gewerbeverband nach vorne.