TWINT-Mehr als nur kontaktlos bezahlen

Einkassieren wie es für Sie passt

TWINT ist der ideale Einstieg in die Welt des mobilen Bezahlens. Für die folgenden Bezahlprozesse bietet TWINT eine Lösung:

• Bezahlen am Zahlterminal
  • Kassensystem mit TWINT Beacon
  • Einkassieren mit dem Smartphone oder Tablet
  • Self-Service mit QR-Code für unbediente Verkaufsstellen
  • Bezahlen im Online-Shop

Mit TWINT kann stationär via Kasse (am Zahlterminal oder Beacon) oder via PC einkassiert werden. Auch ortsunabhängiges Einkassieren über ein mobiles Kartenterminal oder Smartphone/Tablet ist möglich. An unbedienten Verkaufsstellen können Kunden einfach via QR-Code bezahlen. Je nach Bezahlmöglichkeit hält der Kunde beim Zahlen sein Smartphone an den TWINT Beacon oder scannt von einem Display des Händlers einen QR-Code ab.

Ihre Vorteile

• Bieten Sie Ihren Kunden eine mobile Bezahllösung, ohne Ihre Händler-Infrastruktur umzustellen.
  • Für Sie ist der Prozess am Zahlterminal derselbe wie bei Kartenzahlungen.
  • Weniger Bargeldhandling und Kassendifferenzen dank bargeldlosem Bezahlen
  • TWINT ist der Schweizer Standard für mobile Bezahllösungen und wird von den grössten Schweizer Finanzdienstleistern getragen.
  • Alle Privatpersonen in der Schweiz mit einer Schweizer Handynummer können TWINT zum Bezahlen nutzen, unabhängig von ihrem Smartphone und der Bankbeziehung.

Marketing-Mehrwerte

Mit TWINT bieten Sie Ihren Kunden nicht nur eine bequeme Bezahlmöglichkeit, sondern optional auch attraktive Mehrwerte wie Coupons und Stempelkarten.

Digitale Coupons

Egal ob beispielsweise 3 Prozent Rabatt auf das ganze Sortiment, eine 3 für 2 Aktion oder 5 Franken Rabatt auf eine bestimmte Dienstleistung, TWINT Coupons bieten Ihnen die Chance, neue Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und treuen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Sie profitieren von mehr Umsatz und günstiger Werbepräsenz an einem Ort, wo die Leute dauernd hinschauen: dem Smartphone.

Digitale Stempelkarten

Die digitalen Stempelkarten von TWINT sorgen dafür, dass Ihre Kundschaft noch öfter bei Ihnen vorbeikommt. Anstatt mühsam mit Papier und Stempel zu hantieren, können Sie die Stempelkarte digital in der TWINT App zur Verfügung stellen. Sie profitieren von höherer Kundenbindung, Zusatzverkäufen und einer optimalen Ansprache Ihrer Zielgruppe.

Weitere Informationen rund um TWINT erhalten Sie unter www.twint.ch/geschaeftskunden oder auf der Webseite unserer Partner Raiffeisen und Obwaldner Kantonalbank