Rückblick Kaminfeuergespräch & Verleihung KMU-Anerkennungspreis

Anlässlich des gestrigen Kaminfeuer- gespräches und der Verleihung des KMU-Anerkennungspreises waren wir im Hotel Kempinski Palace in Engelberg zu Gast.

Zum Kaminfeuergespräch hielt KMU-Coach Bruno von Rotz ein Referat zur Nachfolgeplanung – was wichtig ist und mögliche Stolpersteine. Im Anschluss führten Bruno von Rotz zusammen mit Andreas Dillier, Mitglied der Geschäfts- leitung Dillier Feuer + Platten AG sowie Kari Wallimann, Geschäftsführer Werth AG ein Podiumsgespräch.

Weiter ging es zur Verleihung des KMU-Anerkennungspreises. Die beiden Wertschätzungspreise wurden an die Werth AG, Kägiswil sowie Dominik Gasser, Lungern vergeben und der Anerkennungspreis ging an die Elektro Furrer AG, Sachseln. Herzliche Gratulation an die Preisträger!

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.