„KMU Fiirabigbier“ bei der Garage J. Windlin AG

Die Garage J. Windlin AG organisiert am Freitag, 25. Oktober 2019 ab 17.00 Uhr ein „KMU Fiirabigbier“ für die Mitarbeitenden der Gewerbebetriebe von Obwalden. Das „KMU Fiirabigbier“ findet bei der Garage J. Windlin AG, Stanserstrasse 113 in Kerns statt.

Bitte melden Sie sich über die Homepage der Garage J. Windlin AG an. Bestaunen Sie die Fahrzeuge der Garage J. Windlin AG bei einem Bier und einem kleinen Imbiss.

Fahrzeuge der Garage J. Windlin AG:
– Nutzfahrzeuge bis 3,5t der Marken Renault Trucks und FIAT Professional
– Anhänger der Marke Humbaur
– PW-Marken (SEAT, Hyundai, Subaru, Mitsubishi, Alfa Romeo, BMW

Podiumsgespräch zu den Nationalratswahlen

Der Gewerbeverband Obwalden organisierte zusammen mit der Obwaldner Zeitung am Montag, 23. September 2019 ein Podium zu den Wahlen vom 20. Oktober 2019. Unter der kompetenten Führung von Redaktionsleiter Markus von Rotz diskutierten die Nationalratskandidaten Marco De Col (FDP), Luke Gasser (parteilos), Peter Krummenacher (überparteilich/CVP) und Monika Rüegger (SVP) über ihre Motivation für den Weg nach Bern und ihre politischen Absichten und Einstellungen. Die Juso-Kandidatin Mirjam Hostetmann konnte wegen Ortsabwesenheit nicht am Podium teilnehmen.

Das Podium fand mit 180 Personen einen grossen Anklang bei der Bevölkerung und am anschliessenden Apéro konnte man sich mit den Kandidierenden austauschen. Gerne weisen wir bereits heute darauf hin, dass im nächsten Mitteilungsblatt des Gewerbeverbandes Obwalden je ein Portrait der Kandidierenden abgedruckt wird.

Den Videomitschnitt des Podiumsgesprächs finden Sie hier

100 Jahre GVO – Tischmesse Kerns

Am 16. November 2019 findet in der Halle der Holzbau Bucher AG in Kerns eine Tischmesse statt. Wir bieten dem Obwaldner
Gewerbe die Möglichkeit, Leistungen und Produkte sowohl an Geschäftskunden sowie  an Privatpersonen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Weitere Informationen zum Anlass sowie die Möglichkeit direkt einen Tisch zu reservieren finden Sie direkt auf der Veranstaltungsseite.