Rückblick Events

98. Generalversammlung 2017 & KMU-Anerkennungspreis 2016

Der Gewerbeverband Obwalden hat zur 98. ordentlichen Generalversammlung im Hotel Bahnhof Giswil eingeladen. Rund 82 Mitglieder und zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft fanden den Weg nach Giswil.

Anschliessend fand die Verleihung des KMU-Anerkennungspreises statt, welcher der Gewerbeverband Obwalden zusammen mit der Obwaldner Kantonalbank jährlich vergibt. Ausgezeichtet mit dem Prädikat Wertschätzung wurden Beck Berwert, Stalden und Sporthotel Eienwäldli AG, Engelberg. Als Hauptsieger wurde die Käserei Seiler AG gekrönt.

Zu Gast bei… Gisler Reklamen, Alpnach

„Vom Schriftenmaler zum Gestalter Werbetechniker – Unaufhaltsamer Fortschritt“

Am 4. Mai 2017 durfte der Gewerbeverband Obwalden zu Gast bei Gisler Reklamen Alpnach sein. Im Anschluss an die Firmenbesichtigung bot sich der von Gisler Reklamen offerierte Apéro zum regen Austausch mit den Obwaldner Gewerblern.

Herbstanlass 2016

Am diesjährigen Herbstanlass wurden durften 17 Lehrabgänger/innen mit Note 5,4 und höher und deren Obwaldner Lehrbetriebe geehrt werden. Der Gewerbeverband Obwalden sowie die Raiffeisenbank Obwalden überreichten den jungen Berufsleuten eine kleine Anerkennung.

Mo, 14.09.2015

Herbstanlass 2015

Am diesjährigen Herbstanlass wurden 33 Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger mit Obwaldner Lehrbetriebe geehrt, welche ihre Ausbildung mit einer Ehrenmeldung abgeschlossen haben. Der Gewerbeverband Obwalden sowie die Raiffeisenbank Obwalden gratulierten den erfolgreichen jungen Berufsleuten und überreichten eine kleine Anerkennung für deren grossartige Leistung.